· 

Das Runde muss in das Eckige

...cooler Pausenfüller, den ich dem kleinen Mann zum Geburtstag genäht habe. Auf weißem Jersey habe ich ihm die Zahl 3 appliziert. Er sagte zu Mama: "Schau mal jetzt bin ich schon 3 und bald schon 4 und 5". Mama sagte: "Nun mach mal langsam".

Seit seinem 3. Geburtstag trägt er stolz sein Fussball-Outfit.

 

Hast du an dem Shirt die tollen Fussball Cuff Me```  s von Hamburger Liebe/ Albstoffe gesehen? Das sind die tollen Fertigbündchen, die es mittlerweile in so vielen Farben und Mustern gibt, dass es mich jedes Mal aus den Latschen haut. Hilfe, Schnappatmung

Auch wenn sie etwas teuerer sind, aber die machen ein Kleidungsstück zu einem wahren Highlight, welches nicht jeder hat.

Ich liebe sie einfach.

Tooooooooor, getroffen. Hoffentlich waren es nicht die Blumen von Oma.

 

Das Shirt sitzt gut.Hier verrutscht nichts. Ist mal wieder ein Pausenfüller von der Zuckerwolkenfabrik. Die sitzen einfach perfekt. Hier rund herum mit den Bündchen.

Dazu mal wieder ein locker sitzende kurze Pumphose von Lybstes. Der Schnitt ist auch immer wieder toll. Hat nur eine Naht hinten. Na und damit alles schön zusammen passt auch in einem Fussball-Design.

So das war es erst einmal für heute.

Es ist einfach zu heiss heute. Da kommt man selbst beim Schreiben ins schwitzen. Es sind fast 40°C. Man will es fast nicht glauben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich über einen netten Kommentar.

Deine Katja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0