Sommer, Sonne und eine 3/4-Hose

... mal Schlumpf-Blau, Zitronen-Gelb, Bubble Gum Pink oder ein kraftvolles Grün in unterschiedlichen Nuancen ist für mich  dieses Jahr der Sommer. Hier habe ich eine 3/4 Hose im Dschungel-Design genäht. Große Monsterablätter in unterschiedlichen Grüntönen zieren diese 3/4 Hose.

Das Material meiner 3/4-Hose ist ein weicher French Terry von "Alles für Selbermacher". Der leider schon wieder ausverkauft ist.

Verwendet habe ich das Schnittmuster Cozy-Pant von Kid5, dies habe ich dann so gekürzt, dass es eine 3/4-Hose ergab.

Kombiniert habe ich meine 3/4-Hose in einem schönen Bubble Gum-Pink. Meine 3/4-Hose hat ein tannengrünes Bündchen bekommen. Es greift nochmal den etwas dunkleren Grünton des Stoffes auf. Rosa wäre für mich zu viel gewesen.

Meine 3/4-Hose trägt sich so gut. Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen. So schön weich und trotzdem kühlend auf der Haut. Was für ein schöner Stoff.

Eine Ewigkeit habe ich auf diesen Stoff gewartet, welches eine Eigenproduktion von "Alles für Selbermacher" ist. Und kaum ist er da, ist er auch schon wieder ausverkauft. Aber dieses Mal hatte ich mir gleich 3m gesichert und so ist direkt noch ein kuscheliger Hoodie entstanden, den ich dir demnächst zeige.

Heute nutze ich gleich noch die Zeit um Schnittmuster zu kleben und Stoffe zuzuschneiden, denn es ist Pfingsten und ein langes Wochenende. Wünsche dir auch noch schöne Pfingsten.

Bis bald deine Katja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0